• Jobs Job bei Mercuri Urval (Eppendorf AG)

HR Business Partner (m/w)

Mercuri Urval (Eppendorf AG)

Hamburg

Personalwesen

Hamburg

HR Business Partner (m/w) Mercuri Urval (Eppendorf AG) Hamburg In dieser anspruchsvollen Position verantworten Sie vor allem die Umsetzung von HR-Projekten zu Standortthemen, Strukturthemen, Mitarbeiterbindung, Staffing und Nachfolgeplanung; Sie arbeiten eng auf Augenhöhe mit den beteiligten Führungskräften.

Finden Sie Ihren Neuen Job Hr Business Partner (m/w) Langfristige Karriere Bei Einem Führenden Life Sciences Unternehmen In Hamburg Bewerben Die Aufgabe: In Dieser Anspruchsvollen Position Verantworten Sie Vor Allem Die Umsetzung Von Hr-projekten Zu Standortthemen Strukturthemen Mitarbeiterbindung Staffing Und Nachfolgeplanung Sie Arbeiten Eng Auf Augenhöhe Mit Den Beteiligten Führungskräften Zusammen Und Beraten Diese Bei Sämtlichen Hr-themen Und Helfen Ihnen Sich Gezielt In Ihrer Führungsarbeit Weiter Zu Entwickeln Die Führungskräfte Beraten Sie Operativ In Sämtlichen Relevanten Hr-prozessen Entlang Des Mitarbeiterlebenszyklus (rekrutierung Nachfolgeplanung Mitarbeiterentwicklung Veränderungsprozesse Arbeitsrechtliche Themen Entgeltfindung) Durch Die Umsetzung Wichtiger Hr-projekte Erreichen Sie Eine Standardisierung Von Richtlinien Und Prozessen Und Stellen So Sicher Dass Die Eppendorf Ag über Eine Zukunftsorientierte Hr-organisation Verfügt Ihr Profil: Sie Haben Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Absolviert Idealerweise Mit Einem Schwerpunkt Personal Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Mit Bezug Zu Hr Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Operativen Hr-funktionen Die Sie Idealerweise In Einem Internationalen Industrieunternehmen Gesammelt Haben Relevante Hr Themen Wie Recruiting Mitarbeiterentwicklung Compensation & Benefits Nachfolgeplanung Change Management Mitarbeiterentwicklung Beherrschen Sie Sicher Sie Arbeiten Zielorientiert Können Projekte Führen Und Arbeiten Ausgesprochen Eigenständig Und Haben Schon Erfahrung In Der Standardisierung Von Hr-prozessen Oder Der Prozessoptimierung Gesammelt Sie Haben Eine Ausgeprägte Business Orientierung Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Hohe Kommunikative Kompetenz Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Das Angebot: Als Internationaler Marktführer Bietet Die Eppendorf Ag Ihnen Ein Spannendes Und Herausforderndes Internationales Arbeitsumfeld Sowie Spannende Aufgaben Und Projekte Im Bereich Hr In Einem Sympathischen Team Erwartet Sie Ein Angenehmes Arbeitsklima Das Auf Ein Langfristiges Und Abwechslungsreiches Arbeitsverhältnis Ausgerichtet Ist Flache Organisationsstrukturen Und Ein Vielfältiges Aufgabenspektrum Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich Im Unternehmen Weiterzuentwickeln Und Aktiv Den Bereich Hr Zu Gestalten Ein Attraktives Gehaltspaket Sowie Ansprechende Rahmenbedingungen Und Eine Moderne Ausstattung Die Ein Erfolgreiches Arbeiten Möglich Machen Runden Das Angebot Ab Können Wir Sie Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Als Business Partner Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Und Folgen Dem Button "bewerben" Bzw "apply" Bitte Laden Sie Uns Dort Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Und De-13818 ) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Hoch Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Dominic Pfau Oder Frau Sabine Effelsberg Unter Der Telefonnummer 040 851716 0 Gern Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Keywords: Betriebsverfassungsgesetz Employer Branding Personalentwicklung Organisationsentwicklung Vergütung Vergütungssysteme Kennzahlen Kpis Center Of Excellence Nachfolgeplanung Change Arbeitsrecht Recht Organisational Development Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (eppendorf Ag) Stellenbezeichnung Hr Business Partner (m/w) Homepage Wwweppendorfcom/de-de Ort Hamburg Referenz-nummer De-13818 Veröffentlichungsdatum 07072016 Die Eppendorf Ag Ist Ein Führendes Unternehmen Der Life Sciences Branche Und Entwickelt Und Vertreibt Geräte Verbrauchsartikel Und Services Für Liquid Handling Sample Handling Und Cell Handling Zum Einsatz In Laboren Weltweit Eppendorf Wurde 1945 Mit Hauptsitz In Hamburg Gegründet Und Beschäftigt Heute Weltweit Ca 2900 Mitarbeiter Der Konzern Besitzt Tochtergesellschaften In 25 Ländern Und Ist über Vertriebspartner In Allen Seinen Wichtigen Märkten Vertreten Die Erzeugnisse Von Eppendorf Werden In Akademischen Oder Industriellen Forschungslaboren (zb Pharma- Und Biotech- Sowie Chemie- Und Lebensmittelindustrie) Aber Auch In Klinischen Und Umweltanalytischen Laboratorien In Der Forensik Und In Industriellen Laboren Eingesetzt Im Rahmen Des Weiteren Geschäftsausbaus Der Eppendorf Ag Suchen Wir Zur Verstärkung Einen Hr Business Partner (m/w) Für Den Standort Hamburg HR Business Partner (m/w) In Dieser Anspruchsvollen Position Verantworten Sie Vor Allem Die Umsetzung Von HR-Projekten Zu Standortthemen Strukturthemen Mitarbeiterbindung Staffing Und Nachfolgeplanung Sie Arbeiten Eng Auf Augenhöhe Mit Den Beteiligten Führungskräften Hamburg

Head of Global Compensation und Benefits (C&B)
   Mercuri Urval (Eppendorf AG) (Hamburg)

Leiter Entgeltabrechnung und Systeme (m/w)
   Mercuri Urval (Eppendorf AG) (Hamburg)

HR Business Partner (m/w)

Teamleiter Haltestellenmanagement
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   SLCR Lasertechnik GmbH (Düren)

Arbeitsvorbereiter, Arbeitsplaner - technischer Betriebswirt oder erfahrener Industriekauf
   Schmoll Maschinen GmbH (Rödermark)